• Twitter
  • Facebook

ZWILLING - HANDEL UND MEDIEN

Zwillinge schreiben, reden, und treiben Handel. An der Börse und in den Medien tummeln sich die meisten Zwillinge: denn mit schneller Auffassungsgabe, Wortgewandtheit und Neutralität leisten sie ihre Aufgabe. Sie arbeiten als Journalisten, Moderatoren oder Verkäufer. Neugierig, wie sie sind, erfassen sie rasch die Lage der Dinge und bringen das mühelos und beredt an den Mann. Geld ist ihnen nicht so wichtig, auch nicht der Erfolg. Manchmal verspielen sie alles, was sie sich erworben haben – um dann erstaunlich schnell wieder nach vorne zu kommen.

Zwillinge spielen gerne mit den verschiedensten Informationen  und gehen nur ungern in die Tiefe, was sie manchmal etwas oberflächlich wirken lässt. So machen sie auch schon mal unbekümmert bei einer Intrige mit. Doch selten will ein Zwilling einem wirklich Übles: wenn er sich am Mobbing beteiligt, dann eher aus Spaß am Spiel. Meist kann man sich jedoch als Kollege auf die Fairness und Neutralität eines Zwillinge-Geborenen verlassen, oft ist er  der richtige Vermittler, wenn es mal Stress gibt. Nur sollte man nicht erwarten, dass er sich eindeutig auf eine Seite stellt. Der Zwilling ist sprunghaft und legt sich nicht gerne fest. Auch liebt er spannende Geschichten, will sich aber nicht einmischen!